BAND
Liliana (Gesang)  

 

Unsere Nachforschungen konnten nicht klären, ob sie nun zuerst Singen oder Laufen gelernt hat. Naturtalent Lili hat einfach immer gesungen, in ihrer Heimat Peru, in England, Deutschland und jetzt hier in der Schweiz.
Sie hat die Leichtigkeit und die Lebensfreude, die wir uns so oft wünschen; das gibt SANSCRAP die Spritzigkeit.
Als Lili zu uns gestossen ist, wurde aus Wein auf einmal Sekt.

Aktuelle Favoriten: 
Pink
All Time Heroes: 
Eagles, Toto

Marina (Gesang)  

 

Das Gift aus Chur. Die wild lebende Bündnerin röhrt und betört im Zeichen des Steinbocks.
Bündner Stimme und Bündner Maul - da lassen sich die Fans gerne überreden.

Aktuelle Favoriten: 
Incubus, Hinder
All Time Heroes: 
Mr. Big, Metallica, Creed


 

Bruno (Gitarre)  

 

er spielt die Gitarre schnörkellos. 
Und geradeaus. Riffs, Riffs und noch mehr Riffs ohne grosse Soloeskapaden.
Er liefert bodenständigen urchigen Rock-Ganzkörpererlebnis Stromgitarre!  

Aktuelle Favoriten: 
Billy Talent

All Time Heroes: 
AC/DC, Motörhead  
               

                                    
Marco (Schlagzeug)  

 

Unser Neuzugang 2010. Dieser Mann ist Nummer Sicher! Einzählen verbindlich! Schweizer Uhrwerk, Schweizer Bank, kein Lächeln. Viel mehr wissen wir auch noch nicht von ihm. Aber wir können uns immer drauf verlassen, dass er uns wieder auf Kurs bringt, wenn wir uns beim Faxenmachen mit dem Publikum etwas vergaloppiert haben.  

Aktuelle Favoriten: 
Nickelback
All Time Heroes: 
Toto


Stefan (Bass)  

 

Wenn der Bass einsetzt, dann kommt die Sache ins Rollen! Diese Erkenntnis hat unser self-made Bassman bereits im zarten Alter von 15 Jahren bei ersten Live Auftritten nachdrücklich umgesetzt.
Und er ist dabei geblieben: Bass Muss Sein!
Stefan verleiht mit teutonischem Schwermut den Heavy-Nummern gar bleiernes Gewicht um  im nächsten Moment putzmunter Fun-Punk 'runterzurotzen. 
"Meh Dräck" hat noch niemand verlangt.

Aktuelle Favoriten: 
Danko Jones, Green Day
All Time Heroes: 
Bruce Springsteen, Rush