INFOS
Kontakt

für Booking oder Anfragen: 
Bruno Rohrer
Quellenstrasse 12
CH-9534 Gähwil

+41 (0) 79/643 40 37
info@sanscrap.ch

T-Shirt

Damen und Herren T-Shirts für nur Fr. 15.- pro Stück 
zzgl. Versandkosten
Bestellung an:
info@sanscrap.ch
Damen


Herren

erhältlich in den Grössen: S, M, L erhältlich in den Grössen: M, L, XL
Presse Info

The SANSCRAP Rockshow - eine Cover Band mit punkigen Touch. SANSCRAP reduzieren das Hitparaden- geschehen radikal auf Gitarre, Bass und Schlagzeug und vertrauen auf ihre Doppelspitze Liliana und Marina.
Selbstverständlich gibt's Stromgitarren, Beats und Grooves, aber zu guter Letzt sind es die Stimmen, die ins Herz gehen.
Die glasklare Intonation der Peruanerin Liliana und das kehlig heisere Timbre von Bündnerin Marina ergänzen und kontrastieren sich je nach dem, was der Song gerade verlangt.
Die unterschiedliche Herkunft der Mädels täuscht allerdings nicht darüber hinweg, dass hier dieselben Partygene vorliegen. Die beiden sind fast schon eine Party für sich und es dauert daher nie lange, bis der Funke zum Publikum überspringt.

Pink, Papa Roach und Paramore findet man unter P im Repertoire von SANSCRAP. Die Songs - und das Publikum - sind vielleicht etwas jünger als üblich. Die Songs auch gerne etwas härter. Balladen kommen nicht vor; mit zwei Sängerinnen kann man schliesslich den ganzen Abend lang Vollgas geben.
Und für ihre Spielfreude sind sie ja bekannt, die SANSCRAPper aus Winterthur

Technik Info
Technik Info für Grosse Anlässe Technik Info für kleinere Anlässe

Partyzelt / Grosse Clubs / Open Airs

              

Die Überraschungsparty in der Doppelgarage, die spontane Umnutzung abgelegener Schiessstände und, und, und… . Hier treten wir mit „Bordmitteln“ an und zwängen uns in enge Räume und knappe Budgets. Der Sound ist dann etwas Lo-Fi aber die Stimmung meistens ziemlich Hi.
Uns macht das richtig Spass! Da haben wir schon Schönes erlebt und so manche Freundschaft geschlossen. Fragen kostet gar nichts!

Technische Anforderungen:
1 Steckdose für den Ton

Plakate